Vorweihnachtlicher „musikalischer Nachmittag“

Nach langer Corona bedingter Pause konnten sich die Senioren endlich auf einen vorweihnachtlichen „musikalischen Nachmittag“ im Bürgerhaus Trier- Nord freuen. Ab 14 Uhr hat der SBR Trier- Mosel zu Kaffee und Kuchen und diversen Getränken eingeladen.
Als alle 42 Gäste anwesend waren , eröffneten die Sprecherin Helga Thiel und deren Stellvertreter Michael Lutz mit einem Einblick in die Arbeit des Betreuungswerks die Veranstaltung.
Als willkommenen Gast begrüßten wir Frau Birgit Fischer von der Regionalstelle Trier .

Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Wir danken allen Teilnehmer*innen für die großzügigen und leckeren Kuchen- und Fingerfoodspenden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der in Trier bekannte Liedermacher Andreas Sittmann mit einem breit gefächerten Repertoire an Liedern und Chansons.

Das gemütliche Zusammensein endete um 17 Uhr .