Weihnachtsgrüße

Liebe Seniorinnen und Senioren,

in der leider noch immer anhaltenden Corona-Krise wurde uns allen bewusst, wie brüchig bisherige Selbstverständlichkeiten sind. Behalten wir unsere Zuversicht und seien wir geduldig.

Schützen wir uns und unsere Mitmenschen indem wir uns verantwortungsvoll verhalten: tragen wir weiterhin Masken, beachten die Hygienevorschriften, halten Abstand, lüften die Räume und reduzieren wir unsere Kontakte!

Aufgrund der aktuell immer noch steigenden Corona-Infektionszahlen hat die Bundesregierung große Sorge um die Überforderung des Gesundheitssystems und versucht mit den aktuellen Maßnahmen die Pandemie in Schach zu halten. Machen wir das Beste aus der Situation; mit gesundem Menschenverstand,  verantwortungsbewusst und weiterhin solidarisch.

Freuen wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel! Hoffen wir, dass der angekündigte Impfstoff bald zur Verfügung steht und die Mehrheit der Bevölkerung in den ersten Monaten des Jahres 2021 erfolgreich gegen Corona geimpft werden kann. 

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien in dieser besonderen Zeit

ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, 

schöne Stunden im Kreis der Familie 

sowie für 2021 Zuversicht und vor allem viel Gesundheit!

2020 Weihnachtsbrief  Druckversion…