Bericht vom Kennenlern-Treffen des Seniorenbeirats

Dienstag, 04.06.2019, 14:30 Uhr,
Kennenlern-Treff
der ehemaligen Post- und Telekomkolleginnen und -kollegen
im Hotel Blesius Garten,Trier-Olewig, Olewiger Straße 135

Helga Thiel, die neu gewählte Sprecherin des Seniorenbeirates (SBR) des Betreuungswerks (BEW) begrüßt die Anwesenden ganz herzlich und freut sich dass der Treff so gut besucht ist. Als Einstieg wird der Imagefilm… des BEW zum 125 jährigen bestehen gezeigt.

Die Präsentation in der die Tätigkeitsfelder des BEW dargestellt sind, können Sie hier… noch mal anschauen.

Im Anschluss wurde der WEB-Auftritt des Seniorenbeirats kurz vorgestellt und gezeigt, wo die Informationen zu den geplanten Veranstaltungen des SBR zu finden sind. Ideen für weitere Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten wurden eingesammelt.

 

 

Anschließend gab es viel zu erzählen.  “Dich hab ich ja lange nicht gesehen” war eine der häufigsten Begrüßungen. Ehemalige nutzten das Treffen, um sich mal wieder im Kollegenkreis zu unterhalten.

So soll es ja auch sein.